Sommerfest der SPD Ainring: gute Laune mit Bockerlbahn und Hüpfburg

02. Juli 2024

Am vergangenen Wochenende hat die SPD Ainring wieder zu ihrem traditionellen Sommerfest im Ainringer Moos eingeladen. Bei hochsommerlichen Temperaturen freuten sich die jungen Gäste über die aufgebaute Hüpfburg und auch die Fahrten mit der Bockerlbahn mit Exkursion ins Moor kamen sehr gut an.

Sommerfest 2024
Immer ein Highlight beim Sommerfest der SPD Ainring: die Fahrt mit der Bockerlbahn (in der Mitte mit roten Haaren: SPD-Ortsvereinsvorsitzende Margret Sturm-Wiersig, hinter ihr auf der Bockerlbahn SPD-Kreisvorsitzende Susanne Aigner)

Die SPD-Ortsvorsitzende Margret Sturm-Wiersig bedankte sich zu Beginn des Festes bei allen Mitgliedern des Ortsvereins, die bei der Organisation mitgeholfen hatten und auch für das leibliche Wohl mit reichlich Grillgut und kalten Getränken gesorgt hatten. Sie konnte auch eine Reihe von Gästen aus den Nachbarortsvereinen und die SPD-Kreisvorsitzende Susanne Aigner bei dem Sommerfest begrüßen.